Um ein Ticket im STL-media Kundencenter zu schließen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
- Melden Sie sich ins an.
- Klicken Sie im oberen Bereich auf den Menüpunkt Support. Sie erreichen nun die Ticketübersicht.
- Die Ticketübersicht ist in folgende Filter gegliedert: "Offen", "In Bearbeitung", "Beantwortet", "Zurückgestellt" und "Geschlossen". Die Zahl darüber gibt an, wie viele Tickets der Gliederung zugeordnet sind. Wenn Sie auf eine der Zahlen klicken, wird die Liste der Tickets angezeigt.
- Suchen und klicken Sie auf das gewünschte Ticket, um es zu öffnen und weitere Details anzuzeigen.
- Unter den "Ticket Informationen" im linken Bereich finden Sie auch die Zeile "Status" mit dem aktuellen Status. Dahinter befindet sich ein kleines Symbol. Wenn Sie darauf klicken, können Sie den Status ändern bzw. auf geschlossen setzen.
Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben, wird der Status des Tickets auf "Geschlossen" geändert. Das geschlossene Ticket bleibt im STL-media Kundencenter für zukünftige Referenz und Nachverfolgung verfügbar.
Das Schließen eines Tickets gibt in der Regel an, dass das Anliegen oder Problem entweder erfolgreich gelöst wurde und keine weiteren Schritte erforderlich sind oder nicht weiter verfolgt werden soll. Wenn Sie zusätzliche Informationen oder weitere Unterstützung zu einem geschlossenen Ticket benötigen, können Sie das Ticket nach dem gleichen Schema wieder reaktivieren.