Im STL-media Kundencenter können Sie Benachrichtigungen über Ticket-Updates erhalten, um über den Fortschritt und die Aktualisierungen Ihrer Tickets informiert zu bleiben. Hier sind die Schritte, um Benachrichtigungen einzurichten:
- Melden Sie sich ins STL-media Kundencenter an.
- Klicken Sie auf Nutzersymbol in der Navigiegationsliste (ganz rechts).
- Klicken Sie dann auf Profil
- Suchen Sie nach dem Abschnitt "E-Mail Benachrichtigungen".
- Überprüfen Sie die verfügbaren Benachrichtigungseinstellungen, um festzulegen, wie Sie über Ticket-Updates informiert werden möchten:
- setzen Sie ein Häckchen bei Tickets, wenn Sie per E-Mail Benachrichtigungen erhalten möchten
- entfernen Sie das Häckchen bei Tickets, wenn Sie keine Benachtichtigung erhalten möchten
- Klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren", um die Änderung zu speichern.
Nachdem Sie die Benachrichtigungseinstellungen festgelegt haben, erhalten Sie entsprechende Benachrichtigungen, wenn ein Ticket-Update oder ein relevantes Ereignis auftritt. Die Benachrichtigungen enthalten normalerweise Informationen wie den Betreff des Tickets, die aktualisierten Details und gegebenenfalls den Namen des Support-Agenten oder Zuständigen.