Wie kann ich den Status meines Tickets überprüfen?

Um den Status Ihres Tickets zu überprüfen, befolgen Sie bitte die nachstehenden Schritte:

  1. Melden Sie sich ins STL-media Kundencenter an.
  2. Klicken Sie un der Navigierensleiste auf "Support". Sie erreichen dann den Ticketbereich.
  3. Die Ticketübersicht ist in folgende Filter gegliedert: "Offen", "In Bearbeitung", "Beantwortet", "Zurückgestellt" und "Geschlossen". Die Zahl darüber gibt an, wie viele Tickets der Gliederung zugeordnet sind. Wenn Sie auf eine der Zahl klicken, wird die Liste der Tickets angezeigt.
  4. Klicken Sie auf das Ticket, um es zu öffnen und weitere Details anzuzeigen.
  5. Beachten Sie, dass der Ticketverlauf in chonologischer Reihenfolge dargestellt wird. Das heißt, die aktuellste Antwort steht immer ganz unten..

Wenn Sie weitere Fragen zum Status Ihres Tickets haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie das Ticket öffnen und auf Antworten oder Updates warten. Unser Support-Team wird sich bemühen, Sie über den Fortschritt und die Aktualisierungen Ihres Tickets auf dem Laufenden zu halten.

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