Ja, Sie können Dateien oder Anhänge zu Ihrem Ticket im STL-media Kundencenter hinzufügen. Dies ermöglicht es Ihnen, relevante Dokumente, Screenshots oder andere Dateien im Zusammenhang mit Ihrem Ticket zu teilen.
Entweder fügen Sie die Dateien bereits beim Erstellen des Tickets hinzu, oder folgen den nachstehenden Schritten, um Dateien oder Anhänge zu einem bestehenden Ticket hinzuzufügen:
- Melden Sie sich ins STL-media Kundencenter an.
- Klicken Sie un der Navigierensleiste auf "Support". Sie erreichen dann den Ticketbereich.
- Die Ticketübersicht ist in folgende Filter gegliedert: "Offen", "In Bearbeitung", "Beantwortet", "Zurückgestellt" und "Geschlossen". Die Zahl darüber gibt an, wie viele Tickets der Gliederung zugeordnet sind. Wenn Sie auf eine der Zahl klicken, wird die Liste der Tickets angezeigt.
- Klicken Sie auf das Ticket, um es zu öffnen.
- Im Bereich Antwort zu diesem Ticket hinzufügen" gibt es eine Option Anlagen zum Hinzufügen von Dateien oder Anhängen.
- Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche mit der Bezeichnung "Durchsuchen" , um den Dateiauswahldialog zu öffnen.
- Wählen Sie die gewünschten Datei von Ihrem Computer oder einem anderen Speicherort aus.
Möchten Sie mehrere Dateien hochladen, klicken Sie auf die kleine grüne Plus-Schaltfläche. - Nach Überprüfen und möglicher Textergänzung klicken Sie zum Abschluss noch auf die Schaltfläche "Antwort hinzufügen", um die Datei(en) hochzuladen und dem Ticket hinzuzufügen.
Bitte beachten Sie die maximale Dateigröße von 20 MB und die zulässigen Dateiformate.
Das Hinzufügen von Dateien oder Anhängen zu einem Ticket ermöglicht es Ihnen und dem Support-Team, wichtige Informationen und Dokumente zentral an einem Ort zu speichern und zu teilen.
WICHTIG: möchten Sie für ein Projekt (z.B. der Gestaltung einer Website) Dateien hoch laden, nutzen Sie bitte nicht die Ticketfunktion, sondern die Allgemeine Upload-Funktion.