Sie haben 2 Möglichkeiten, ein neues Ticket zu erstellen:
- über das BackOffice-System
Um ein neues Ticket zu erstellen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
- Melden Sie sich ins an.
- Klicken Sie im oberen Bereich auf den Menüpunkt Support. Sie erreichen nun die Ticketübersicht.
- Klicken Sie auf der auf die Schaltfläche "Ticket eröffnen", um den Erstellungsprozess zu starten.
- Füllen Sie das Formular aus, um die Details des Tickets anzugeben. Dazu gehören Informationen wie Betreff, Auswahl eines Projektes (wenn vorhanden), Abteilung, Beschreibung und Priorität des Problems.
- Optional können Sie auch Dateien oder Anhänge hinzufügen, die relevant für das Ticket sind, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche zum Hochladen klicken.
- Überprüfen Sie Ihre Eingaben, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorhanden sind.
- Klicken Sie auf "speichern", um das Ticket abzuschicken.
Nachdem Sie das Ticket erstellt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsbenachrichtigung mit der Ticketnummer und weiteren Informationen. Unser Support-Team wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihrem Anliegen befassen. - per E-Mail
Sie können auch ein Ticket per E-Mail an die E-Mail-Adresse support@kunden-stl-media.de senden. Diese Nachrichten werden durch unser System eingelesen. Bitte beachten Sie, dass keine Anhänge verarbeitet werden. Wenn Sie uns Dateien zukommen lassen wollen, nutzen Sie Variante A.