Wie erstelle ich ein neues Ticket?

Sie haben 2 Möglichkeiten, ein neues Ticket zu erstellen:

  1. über das BackOffice-System

    Um ein neues Ticket zu erstellen, folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:

    1. Melden Sie sich ins STL-media Kundencenter an.
    2. Klicken Sie im oberen Bereich auf den Menüpunkt Support. Sie erreichen nun die Ticketübersicht.
    3. Klicken Sie auf der auf die Schaltfläche "Ticket eröffnen", um den Erstellungsprozess zu starten.
    4. Füllen Sie das Formular aus, um die Details des Tickets anzugeben. Dazu gehören Informationen wie Betreff, Auswahl eines Projektes (wenn vorhanden), Abteilung, Beschreibung und Priorität des Problems.
    5. Optional können Sie auch Dateien oder Anhänge hinzufügen, die relevant für das Ticket sind, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche zum Hochladen klicken.
    6. Überprüfen Sie Ihre Eingaben, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorhanden sind.
    7. Klicken Sie auf "speichern", um das Ticket abzuschicken.

    Nachdem Sie das Ticket erstellt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsbenachrichtigung mit der Ticketnummer und weiteren Informationen. Unser Support-Team wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihrem Anliegen befassen.
  2. per E-Mail

    Sie können auch ein Ticket per E-Mail an die E-Mail-Adresse support@kunden-stl-media.de senden. Diese Nachrichten werden durch unser System eingelesen. Bitte beachten Sie, dass keine Anhänge verarbeitet werden. Wenn Sie uns Dateien zukommen lassen wollen, nutzen Sie Variante A.

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