Wie erstelle ich ein Konto im STL-media Kundencenter?

Um ein Konto im STL-media Kundencenter zu erstellen, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten:

  1. Besuchen Sie die Website https://kunden-stl-media.de
  2. Klicken Sie auf "Registrieren" im oberen Navigationsbereich, um den Registrierungsprozess zu starten.
  3. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein, wie beispielsweise Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort (mind. 8 Zeichen). Alle Felder, die ein rotes Sternchen haben, werden für das System vorausgesetzt und sind daher Pflichtfelder.
  4. Überprüfen Sie die angegebenen Informationen und stellen Sie sicher, dass sie korrekt sind.
  5. Akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen.
  6. Klicken Sie auf "Registrieren" oder eine ähnliche Schaltfläche, um Ihre Registrierung abzuschließen.
  7. Sie werden im Anschluss automatisch eingeloggt.
  8. Nun sehen Sie als erstes die Ankündigungen (es werden auch Ältere angezeigt, die Sie durch Klicken auf dem x in der jeweiligen Info entfernen können.
  9. Um alle Funktionen nutzen zu können, muss Ihre E-Mail Adresse bestätigt werden. Dazu wurde eine entsprechende E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihre E-Mail-Postfach. Bei einigen Anbietern kann es bis zu 15 Minuten dauern, bis die E-Mail ersichtlich ist. Überprüfen Sie auch Ihren Junk-, SPAM- oder "Unbekannter Absender"-Ordner. Sollte die E-Mail dort gelandet sein, setzen Sie die E-Mail-Adresse kunden@stl-media.de auf die positiv-Liste.

Sobald Sie Ihr Konto verifiziert haben, können Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen anmelden und auf die Funktionen und Dienste des Kundencenters zugreifen.

War dieser Artikel hilfreich?